Die Hanse

Öffentlich => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Stefan am 05.09.2013 09:21:49

Titel: Neues Forum
Beitrag von: Stefan am 05.09.2013 09:21:49
Die meisten werden sich jetzt fragen, wer ich bin. Nun, wegen mir gibt es das alles hier (also das Forum und den TS-Server), ich bin also sozusagen in diesem Moment wichtig, weil ich eine Ankündigung bezüglich des Forums habe :)

Das Forum gibt es nun schon ziemlich lange und ich habe mich mal mehr, mal weniger, darum gekümmert, dass es aktuell bleibt. Da wir hier einige Modifikationen haben, die ein automatisches Update unmöglich machen, dauerte ein Update bisher schon etwas länger. Nun bin ich allerdings an einem Punkt angelangt, an dem es mir nicht mehr ohne weiteres möglich ist, das Forum upzudaten, ohne es neu aufzusetzen. Und genau das wird heute (um genau zu sein jetzt gleich) mit der neuesten Version von smf passieren. Es wird mit dem neuen Forum keine manuellen Anpassungen an Modifikationen von mir mehr geben, da mir die Zeit für manuelle Updates einfach fehlt und ich in erster Linie auf die Sicherheit des Servers achten muss. Ich werde möglichst für alle Modifikationen einen Ersatz einbauen, soweit es eine passende Modifikation für das neue Forum gibt.

Grüße

Stefan